Die Danses von Claude Debussy im Urtext

Harfenklasse Graz beim Benefizkonzert in einem Dom in Ligurien
Harfentage in Ligurien: GLOWING HARP UKRAIN
10. September 2022
2023: Orchesterakademie der Tiroler Festspiele Erl
13. Januar 2023
Harfenklasse Graz beim Benefizkonzert in einem Dom in Ligurien
Harfentage in Ligurien: GLOWING HARP UKRAIN
10. September 2022
2023: Orchesterakademie der Tiroler Festspiele Erl
13. Januar 2023
 

Ich bin glücklich und stolz, meine Stimmeneinrichtung der »Deux Danses pour harpe et orchestre à cordes« von Claude Debussy in der Originalversion ankündigen zu können!!!

Vielen Dank an den Henleverlag und besonders an Dr. Peter Jost, der dies möglich gemacht hat!!!

Passend hierzu ist Anfang Oktober meine neue CD-Aufnahme »La Harpe à Paris« veröffentlicht worden, bei der ich das Werk mit den Berliner Symphonikern unter Leitung meines Mannes Hansjörg Schellenberger eingespielt habe. Weitere Infos zum CD-Album: hier!